29. Januar 2010

Geschenkset für eine ganz liebe Person


Am Mittwoch hatten wir das vorerst letzte mal Krankengymn. mit Lewis, ein ganzes Jahr bin ich jetzt jeden Mittwoch um 10:00 Uhr nach Blieskastel zur Krankengymnastik gefahren...
Ich muss sagen zwischen Eva und mir hat sich schon so was wie eine Freundschaft entwickelt, ich bin ihr sooo unendlich dankbar für das was sie alles für meinen kleinen Mann getan hat. Sie selber hat noch gesagt das sie nicht geglaubt hätte das Lewis mal so gut wird und jetzt nach einem Jahr eigendlich in der Norm liegt...
Gott sei Dank!
Als kleines Dankeschön für alles habe ich ihr eine Karte, ein Teebüchlein und ein Glas mit Süßigkeiten geschenkt. Ich hoffe es hat ihr gefallen!!!


Es hat mir rießigen Spaß gemacht das für sie zu basteln!









Also wenn jemand von Euch hier im Umkreis vom Mandelbachtal, Blieskastel...
eine Top Praxis sucht kann ich Euch gerne die Adresse geben!!!

Liebe grüße Jenny




1 Kommentar:

  1. Deine Karten und Dein Blog.....super!
    Ich hab mich gleich eingetragen, damit ich nichts verpasse :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen