18. März 2010

Mandelbachtaler Oster und Hobbyausstellung

Bei uns war letzten Sonntag Hobbyausstellung
und mit viel Glück bekam ich einen Tisch dort.
Habe mir gedacht ich könnt da mal vorstellen das ich Karten fertige und was man mit SU Produkten so alles zaubern kann.



Ich muss sagen ich bekam viele Komplimente
und das lässt einem ganz schön wachsen....



ein paar kleine Aüfträge habe ich auch bekommen,
das hat mich natürlich sehr gefreut.


Einer ist natürlich suuuuper geil, da muss ich eine kleine Anzahl, Trauer-Genesungs,-Geburts,- und Hochzeitskarten für einen Kunden fertigen der bei einer großen Bank arbeitet. Wäre doch toll wenn sich das dort etwas rumspricht und weitere vielleicht auch größere Aufträge folgen, Man das wäre doch ein Traum oder....
Ich drück euch ganz fest,
bis bald

Jenny

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny, danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite über welchen ich mich sehr freue! Klar darfst Du Dir meine Idee mopsen;)

    Du machst auch sehr schöne Sachen und bist ja auch grad an der Quelle für die Dinge die ich so sehr mag!

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen